Re: Valeo-Anlasser Magnete einkleben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 05 November, 2004 um 15:45:37:

Antwort auf: Valeo-Anlasser Magnete einkleben? von Christian am 05 November, 2004 um 10:03:27:

: Hallo Q-Treiber,

: ich habe einen lockeren Magneten im Feldgehäuse meines Valeo-Anlassers!
: Mit welchem Klebstoff bekommt man den Magneten wieder fest? Gibt es eine Firma, die solche Arbeiten erledigt? Habe eigentlich keine Lust das Dingen selber zu kleben....habe aber auch keine Lust 50€ für ein neues Feldgehäuse zu zahlen..

: Viele Grüße

: Christian


Hallo Christian
ich hatte das gleiche Problem mit losen Magneten, allerdings hat das komplette Gehäuse mit Magneten 36,00€ gekostet. ( Fa. Naumann Autoelektrik in Paderborn )
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]