Re: Offroad - Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 November, 2004 um 14:24:38

Antwort auf: Offroad - Kuhtreiben von ARAL am 05 November, 2004 um 13:28:52:

: Hallo,

: es wurde ja schon mal angefragt, wie´s mit einem Kuh - Fahrer Offroadtraining ausschaut.
: Wer hätte denn an sowas Interesse?
: Ich würde mal versuchen, sowas zu organisieren wenn genügend Teilnehmer dabei wären.
: Mir schwebt das Endurogelände Langensteinbach bei Chemnitz vor und mir schwebt auch noch jemand als "Instruktor" vor...
: Termine dafür bieten sich eher wieder im Frühjahr an, oder seid ihr Winterhart?

: Qruß ARAL

Hi Aral,

ich bin auf jedem Fall dabei - egal wo in Deutschland. Mai wäre super, jetzt im Winter, na ja, nicht so gerne. Aber ich bin kein Warmduscher, gib einen Termin an, ich komme.

Ausserdem ist das mal eine gute Gelegenheit dich endlich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]