Re: Fahren ausser bei Ralleys!!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 November, 2004 um 12:55:02

Antwort auf: Re: Fahren ausser bei Ralleys!!? von Thomas am 05 November, 2004 um 12:40:42:

: Hallo!

: Ich komme aus der Nähe von Bonn, würde für ne nette Tour aber auch was weiter fahren..!

: Das mit dem erbarmen nicht so ernst nehmen, ich weiß ja nur nicht auf welchem Fahrniveau die Leute hier so sind ;)

: Gruß

Hallo Thomas,

ich komme aus Mülheim/Ruhr und kenne in unserer Gegend keine einzige erlaubte Schotterstrecke. Entweder ist alles "offiziell" abgesperrt oder mir sind die Strecken einfach unbekannt - und das ist ein einem Gebiet von ca 200 x 300 km in dem ich mich normalerweise bewege gar nicht ungewöhnlich....;-)

In der Eifel kenne ich einige super geile Strecken, die sich nach Luxemburg und Belgien hinziehen, die sehr wenig befahren sind, aber leider halt - wenn überhaupt - nur mit sehr wenigen Schotterstrecken versehen sind - und die sind alle verbotene Wege.

Trotzdem können wir gerne mal die eine oder andere Tour drehen. Wie im anderen Thread bereits dargestellt, fahre ich eine R80GS Bj 90, mit 1000er Siebenrock, Whitepower und normalem Auspuff!!

Gruß
Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]