Re: Tausche Vergaser 40er gegen 32er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 05 November, 2004 um 00:38:05:

Antwort auf: Tausche Vergaser 40er gegen 32er von Udo H. am 04 November, 2004 um 21:42:17:

: Hallo Beieinander!

: Für den Austausch der Schiebervergaser meiner R60/7 suche ich zwei gut erhaltene 32er Gleichdruck-Bings (am liebsten komplett mit passenden Zügen und Ansaugstutzen). Als Tausch hätte ich ein Paar 40er von einer R100 GS PD in sehr gutem Zustand anzubieten (94/40/124 + 94/40/123). Bilder kann ich gerne per email schicken.

: Grüße,
: Udo

Hallo Udo!

Ich hätte ein paar gut erhaltene 32er Bings von einer R80 GS Bj. 91.

Die Vergaser wurden letztes Jahr komplett gecheckt un die Membranen und
Dichtungen wurden erneuert.
Ich hätte natürlich auch Stutzen und Züge dazu, evtl. sogar als Neuteile.

Bitte ruf mich doch an, wie wir das mir dem Tausch machen können. Ich bin
aus München, aber sowas geht ja auch gut per Post.
Du erreichst mich am besten unter 0151/14277571 oder florian.dietrich@bmw.de

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]