Re: Blinkerbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 02 November, 2004 um 19:06:46:

Antwort auf: Blinker hört unter 3000 selbst zu blinken auf von Ulli am 02 November, 2004 um 12:44:52:

: Hallo Ulli,
Bremsendikussion gefällig? DER Zug ist doch aus der Halle. Es freut mich, daß Deine Lucas SeitenVerkehrt-Beläge bremsen wie der Schinkenlieferant. Ob die feinsten Vibrationen dieser Anordnung das Blinkrelais beeinflussen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Ich hatte nur mal interessehalber einen drahtlosen Pulsmesser an den Lenker geschnallt. Nach dem ersten Schreck steckte ich ihn in die Tasche > die Zündspule macht damit, was sie will.
Gruß an alle saumäßigen Bremser, Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]