Ersatzteilversorgung Q??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 29 November, 2003 um 17:57:31

Antwort auf: Marokko die 2.: Ersatzteilversorgung Q?? von Leif am 28 November, 2003 um 21:57:33:

hallo leif,

ich bin solche fragen eher von der ach so behüteten 4V fraktion gewohnt ...
ausserdem mag man es mir bitte nicht übelnehmen das ich ins plaudern verfalle ... das hebe ich mir normalerweise auch eher für andere foren auf.

wofür machst du dir bei einem marokkotrip gedanken?
früher habe ich die halbe welt bereist, ohne mir groß gedanken zu machen ...
ok, ich habe die 40 überschritten und meine Q hat auch schon einige jährchen auf dem buckel deswegen gehören seit kurzem rotor, diodenplatte, und ... andere wirkliche kleinigkeiten dazu, aber mehr nicht!
marokko ist mittelmeeranreihner - also adac und gut ist!
für reisen die aus dem schutzbriefbereich herausführen nimm dir zeit! statt deine Q unhandlich werden zu lassen, wegen zuviel gepäck.

es geht immer irgendwie weiter! und dort wo du auf ein ersatzteil wartest lernst du land und leute auf eine art kennen, die dir sonst verschlossen bleibt. eine gewisse gelassenheit solltest du allerdings mitbringen ...

ein tip am rande: wenn du dir etwas schicken läßt, lass es als geschenk deklarieren und von privat versenden. notfalls dem zoll das defekte teil im tausch gegen das neuteil zurücklassen - wegen zoll und so!

und nun sorgenfreien spaß in marokko :-)

gruß volker

p.s. die diesjährigen enduromania abräumer wechselten während der veranstaltung ihren kardan ... na dann viel spaß mit dem ersatzteil im koffer ;-) auf dem weg durchs riff ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]