Re: Fahrtgeruckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Philipp am 27 November, 2003 um 01:47:41

Antwort auf: Re: Fahrtgeruckel von jan am 26 November, 2003 um 20:00:39:

: : Guten Morgen,
: : heute morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich feststellen, dass meine Liebste bei niedrigen Umdrehungen bei niedriger Geschwindigkeit ein Fahrtruckeln aufweisst, wenn man vom Gas geht.
: : Mir wurde ganz Bange und habe schon befuerchtet, dass sie mich nicht ans Ziel bringen wuerde.
: : Vielleicht lag es ja nur am Regen, oder?

: : Gruesse,
: : Philipp

: Hallo Philipp,

: Die Symptome kenne ich gut, so fühlt's sich bei mir an, wenn einer der Chokezüge mal wieder nicht ganz zurückgeht. Das passiert bei dieser Witterung gelegentlich. Abhilfe schafft erstmal ein wenig Kriechöl.
: Wenn es das nicht ist und weiterhin nur bei Regen auftritt, würde ich mal das Zündgeschirr wechseln. Sehr gute Erfahrungen bezüglich der Wasserdichtigkeit habe ich mit den NGK-Steckern gemacht.

: Gruß, jan

Hi Jan,

das mit dem Choke muss ich mal nachschauen. Auf der Rueckfahrt von der Arbeit ist mir aufgefallen, dass das Ruckeln sich genauso anfuehlt wie wenn man staendig voll Gas gibt und wieder loslaesst, gas gibt, loslaesst, etc. , nur halt nicht ganz so extrem. ich habe gerade WD-40 auf die Chokekabel gespritzt. Ich hoffe, dass das hilft.

Gruss,
Philipp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]