Re: cd -rep-anleitumg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter brunner-schael am 26 November, 2003 um 22:00:08

Antwort auf: Re: CO-Werte von Chriss aus RS am 23 November, 2003 um 23:21:50:

: Danke Toni. Habe die Kuh eh noch nicht so lange, daher habe ich mich auch noch nicht so sehr mit ihr beschäftigen können. Werde sie aber demnächst mal einstellen lassen. Lassen deswegen,weil ich noch an dieses dumme Jahr wegen der Gewähleistungsgarantie gebunden bin. Auch blöd.Gibt es eigentlich eine Rep.-Anleitung für die r100gs auf CD von BMW?

hey chriss!ich habe eine auf cd. wenn du sie möchtest dann sag bescheid.Preis:10.- Euro aufwand
.ach so .icvh habe noch ein roadbook typ RB-MD100 von touratech zvk.120.-Euro Ok


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]