Re: Zündkerzen für R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 26 November, 2003 um 13:02:46:

Antwort auf: Zündkerzen für R100R von jens am 26 November, 2003 um 08:03:55:

Wenn Du nur eine Q mit normaler Einfachzündung hast, dann würde ich Dir die Brisk-Kerzen empfehlen. Bei mehreren Q´en mit Doppelzündung wird´s mit Brisk zum einen sauteuer, zum anderen hast Du mit der DZ ja bereits eine deutlich bessere Zündung. Ich habe mich deshalb für den sowohl preis- als auch leistungsmäßigen Mittelweg entschieden und verwende jetzt seit ca. 1/2 Jahr die Bosch W 6 DTC Kerzen ( mit 3 unterschiedlichen Elekroden ). Die funktionieren zusammen mit der erhöhten Verdichtung durch die SR-Kits absolut prima. Gruß, Sven


Welche(Ersatz-) Zündkerzen soll/kann ich für meine Q (R100R, Bj. 93) am besten verwenden?
: jl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]