Heck R100GS höher legen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 25 November, 2003 um 16:36:24

Hallo Kollegen,

so einige haben sich ja mit dem Thema schon beschäftigt. Bei der G/S ist es meist schon mit einer Schwingenverlängerung getan, aber wie sieht es mit der GS aus? Einzig wirkliche Alternative scheint der Umbau auf 1150/1100-Schwinge.

Hat denn schon jemand über den Bau eines Adapters nachgedacht, der die Federbeinaufnahme nach unten verlagert. Müßte meines Erachtes ja nur einige Zentimeter sein. ...Das Knickwinkelproblem bzgl. Kardangelenke kenne ich auch, aber ist das tatsächlich so gravierend....

Mit fragenden Grüßen aus HH

JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]