Re: gasgeben und synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von holgi am 25 November, 2003 um 16:32:44

Antwort auf: gasgeben und synchronisieren von Ulli am 25 November, 2003 um 15:50:21:

: Hallo,
: Mich nervt an meiner Kuh (100 GS), zum einen der ewig große Drehwinkel am Gasgriff bis Vollgas und zum anderen die ständig nötige Synchronisiererei wenn man auch nur einen Zug, den Vergaser oder die Gasgriffmechanik krumm angesehen hat.
: Was habt Ihr für Lösungen bezüglich des Gasweges und welche Möglichkeit besteht, dass einmal synchronisierte Gaszüge auch so bleiben.
: Ich hab da so an Magura Griff (Kurzhub) mit einem nachgeschalteten Verteiler 1 Zug auf 2 Züge gedacht. Hat das schon einer gemacht bzw. gibt es bessere Lösungen (FürGuzzi gibt es eine Verbindungsachse zwischen den Vergasern).
: Vielen Dank
: Ulli

tach ulli
das mit dem kürzeren hub am gasgriff is ganz einfach , du besorgst dir von den 32er vergasern
den hebel der die drosselklappe bewegt
der is kürzer und somit hast du für kleines geld en kurzhub griff
das mit der welle zwischen den vergasern hab ich auch mal bei ner Q gesehen , ich hab da allerdings so meine bedenken weil unsere vergaser komplett in gummi gelagert sind und die sich bewegen
also ich denk das is nicht so das gelbe vom ei
en gaszugverteiler haste übrigens selbst , der für den kaltstart währ vieleicht ma en versuch wert
gruß holgi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]