Re: Welcher Sprit bei R100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 24 November, 2003 um 14:00:12:

Antwort auf: Re: Welcher Sprit bei R100GS ? von Cowboy am 24 November, 2003 um 10:48:02:

Warum Super heißer verbrennt würde mich jetzt wirklich interessieren ?????

Der Heizwert ist jedenfalls identisch, bei Super sogar eher etwas niedriger.


: : i,

: : also mit Diesel im Sprit wäre ich vorsichtig..., Da sie mit Normal genauso zufrieden muht wie mit super plus ist an dieser Stelle Geiz mal wieder geil.

: : Gruß
: : lupo

: Diesel muß ja nun nicht sein... steht ja nicht Enfield auf´m Tank.
: Normal reicht eigentlich.
: Mit Super statt Normal wird´s halt ruhiger, dafür verbrennt das Zeug aber auch heißer.
: Ich nehm trotzdem Super. Und weil´s scheen macht gönne ich Ihr alle 3-4 Tanks ein wenig Blei-Additiv. Trotz Bleifrei-Sitzen.
: Tip vom Kfz-ler, der das gleiche mit seiner CBR macht. Überflüssig? Weiß nicht. Aber:
: Qühe wollen ja auch mal was gutes :o)

: Muh-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]