Re: Was verträgt ein Boxer an (Dauer-)Drehzahlen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 24 November, 2003 um 11:00:55:

Antwort auf: Re: Was verträgt ein Boxer an (Dauer-)Drehzahlen? von jan am 22 November, 2003 um 16:01:20:

jaja...

wenn ich natürlich mit dem Getriebe anfange, hast Du recht! Das war nun schon 3 mal zum Generalüberholen! Dabei habe ich dann den langen 5. einbauen lassen. ... Aber diese Schäden sind whrscheinlich auf den Geländeinsatz und nicht entdecktes Wasser im Getriebe zurückzuführen. Wobei bei der Kilometerleistung das Getrieb eh wohl mal dran gewesen wäre..

... und natürlich habe ich regelmäßig Ventile eingestellt und Ölwechsel gemacht. Soviel wird dann schon mit der richtigen Ernsthaftigkeit für meine Q getan. Sicher kommt Sie jetzt auch in das Alter, wo man mal über die Köpfe und die Steuerkette nachdenken muß. Aber Eile habe ich da noch nicht. Läuft und klingt eben alles noch entspannt!

Gruß JF




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]