Re: Welcher Sprit bei R100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 23 November, 2003 um 19:58:35:

Antwort auf: Re: Welcher Sprit bei R100GS ? von werner am 23 November, 2003 um 18:55:56:

i,

also mit Diesel im Sprit wäre ich vorsichtig..., aber Du kannst sie mit allen an deutschen Tankstellen erhältlichen Benzinsorten füttern. Da sie mit Normal genauso zufrieden muht wie mit super plus ist an dieser Stelle Geiz mal wieder geil.

Gruß
lupo

: Hallo ...
: Also die Q frisst alles ....!
: von 72 Oktan mit Dieselanteilen über Super verbleit bis super vPower mit 100 Oktan...

: Alles geht ...... gruß werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]