Re: Alternative zu PD Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jbt am 23 November, 2003 um 09:47:48

Antwort auf: Alternative zu PD Verkleidung von Wolfgang am 19 November, 2003 um 15:39:12:

Ich machte das Gegenteil auf meinem r100gs PD (bj90). Ich habe den Scheinwerfer und die Maske der Lampe von 600 xlm (2 Lampen) und das Instrumentenbrett von r100rt weggenommen. Ich suche die Originalstücke. Du kannst mich an jeanbaptiste.tissot@free.de kontaktieren In Englisch wenn möglich spreche ich nicht deutsch! : Hallo Leute,

: ich will die schwere Verkleidung meiner PD (BJ91) abmontieren. Hab auch schon Alternativen gesucht aber Touratech etc. find ich recht teuer; ein IMO muß nicht sein und die Lampenmaske der alten GS gefällt mir nicht so gut. Was gibts denn sonst noch so für Alternativen, die für einen nicht gerade begnadeten Bastler passen??

: Danke für Infos/Bilder




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]