Hilfe obere Gabelbrücke paßt nicht mehr ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 22 November, 2003 um 22:29:57

Hallo Fachleute,komme gerade aus dem Keller und habe 2 Stunden probiert meine Gabel die ich ohne jegliche Probleme vor 4 Monaten ausgebaut habe wieder einzubauen,bekomme jetzt aber nicht mehr die obere Gabelbrücke rauf.Habe schon alles probiert jedoch ohne Erfolg es läßt sich immer nur ein Holm montieren der andere sitzt wie verspannt unter der Brücke und läßt sich nicht hochschieben.Wenn nicht vorher alles in ordnung gewesen wäre würde ich denken die Gabel hätte einen Unfall gehabt und wäre verzogen.Was mache ich falsch ???? Hoffe auf rege Hilfetips vielen Dank.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]