Re: wie war das noch mit dem runden Luftfiltergehäuse...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 22 November, 2003 um 01:31:10:

Antwort auf: wie war das noch mit dem runden Luftfiltergehäuse...? von kai am 22 November, 2003 um 00:22:56:

: Hallo,
: habe eine Frage zum alten (runden) Luftfiltergehäuse:
: Sind die runden LuFiGeh. von den kleinen Motoren (R45, R65) anders als die von den großen Motoren (ab R80); insbesonders evtl. die Winkel der Vergaserschnorchelstutzen?
: Wenn es einen Unterschied gibt, passen die "kleinen Gehäuse" bei den "großen Motoren" bzw. umgekehrt?
: Falls ja, gibt es dann unterschiedliche Vergaserschnorchel?
: Oder ist das alles kompatibel.
: Hat doch sicher schon so mancher mit rumgetrickst, oder - danke schon mal für die Info,

: Gruss

Hallo,

nixgenauesweißichnich aber die Teilenummern im ETK sind jedenfalls verschieden.

MFG
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]