quo vadis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 November, 2003 um 22:44:36:

Antwort auf: @whiteQ,andreas,Carsten mit/ohne Pkt;Q`s KA von Helmchen am 19 November, 2003 um 13:36:06:

Habt ihrs jetzt?

Also ich will hier ja nicht rumstänkern und lustige Diskussionsbeiträge haben ja was ;-)

Aber mal ehrlich. Könnt' ihr nach der öffentlichen Anfrage eure Reisedetails nicht ab einem gewissen Zeitpunkt telefonisch oder per email oder FAX oder TELEX, oder... klären.
Vor allem die Absagen!!!

Einzelheiten zu den Gründen warum irgendjemand NICHT mitfährt, weil er seinen Hund Gassi führen muss, sind ja waaaaahhhnsinnig interessant ***gähn***.

Hab ich etwa geschrieben "Hallo ich kann leider auch nicht"! Aber fragt mal meinen Nachbarn, der hat auch Samstag was anderes vor!

sorry aber... muss ich leicht mit dem Kopf schütteln!

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]