Federweg an GS - Gabel erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clemens am 21 November, 2003 um 20:12:41

Hallo Leute,

zwecks etwas mehr Geländegängigkeit will ich in meiner R80 G/S eine GS Gabel einbauen. Gleichzeitig soll der Federweg vorn erhöht werden. Und zar hat die Fa. Schek sich mal so geäußert, das man durch das abdrehen von irgendwelchen Teilen den Federweg von 225 mm auf 240 mm erhöhen kann. Wäre schon was ! Aber wer von euch weiß genaueres, oder hat es schon mal gemacht ?
Muß man dann nicht auch ganz andere (längere) Federn haben ? Selbst WP oder Wirth - Federn sind ja auf den Originalfederweg ausgelegt .

Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]