Fahrradtacho an R 80 G/S und R 100 GS/PD

Abgeschickt von der andere Hans am 20 November, 2003 um 09:14:54:

Antwort auf: sigma tacho oder andere von philipp am 20 November, 2003 um 00:43:31:

Re-Hi,

> Kann mir jemand bitte mitteilen welche Fahrradtachos auf MPH umschaltbar

Jeder mir bekannte. Interessanter dürfte sein, daß der Tacho auch den bei Motorrädern üblichen Geschwindigkeitsbereich abdecken, was nicht jeder tut. Die meisten von Sigma können das, dagegen fast keiner von Cateye.

> und immer Hintergrund beleuchtet sind?

Kaum einer ohne extra Aufwand. Für einige Sigma-Modelle gibt es Bastellösungen, von Sigma selbst gibt es eine zusätzlich zu installierende Lampe (findet sich im Louise-Katalog).

Schau auf die Website, folge dem URL auf Schlaggo's Seite und wirf gezielte Blicke in die Kataloge der Großen Drei.

Gruß, Hans