sigma tacho Vorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 20 November, 2003 um 07:18:38

Antwort auf: sigma tacho oder andere von philipp am 20 November, 2003 um 00:43:31:

: Hi Leute,

: ich moechte hier in England auf einen Fahrradtacho fuer meine R100GS PD umruesten.
: Kann mir jemand bitte mitteilen welche Fahrradtachos auf MPH umschaltbar und immer Hintergrund beleuchtet sind?

: Viele Gruesse,
: Philipp

Hallo Philipp,
ich habe keinen kompletten Marktüberblick, aber den geplanten Umbau gerade hinter mir. Meine Empfehlung ist der KTM Tacho der 99er EXC (Teilenummer: 503.14.065.244 ca. € 50 ). Es ist ein 700er Sigma (MPH umschaltbar) mit Halter. Fernlichtkontrolle und Beleuchtung sind vorbereitet (2 Birnen rein und fertig). Wenn Du noch den EXC Blinkerhalter (ca. € 8) und ein Paar kleine Zubehör-Blinker (M10er zb. Polo)dazu nimmst, eine einfache und leichte Lösung.
Gruß Jens

PS: Hintergrundbeleuchtung in einem Fahrradtacho ist wohl unüblich, da die eingebaute Battarie möglichst lange halten soll.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]