Re: Kölner Kuhtreiben am Sonntag (23.11.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 20 November, 2003 um 06:49:08

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben am Sonntag (23.11.) von Bernd Bauer am 19 November, 2003 um 23:19:21:

: Hi,

: ich habe vorhin den Wetterbericht für das Wochenende gesehen und die Vorraussage für Sonntag sah doch ziemlich gut aus.

: Das wäre doch eine prima Gelegenheit dieses Jahr noch ein Kuhtreiben auf die Hufe zu stellen!

: Wie die letzten Male auch ist der Treffpunkt der Burger King am Verteiler Köln Süd.
: Ich werde am Sonntag (23.11.) ab 10:30Uhr da sein und die Abfahrt ist gegen 11:00Uhr

: Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer

Hallo Bernd,
habe zur Zeit keinen instabilen Zustand (Fahrbereitschaft).
Aber wenn alles wieder zusammen gebastelt ist ...
Gruß Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]