Re: Alternative zu PD Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 November, 2003 um 17:12:49:

Antwort auf: Alternative zu PD Verkleidung von Wolfgang am 19 November, 2003 um 15:39:12:

Hallo Wolfgang,

ich hab bei meiner Basic die Lampenmaske von der HPN-Sport dran (Acerbis Baja). Ist klein, leicht, nicht zu teuer. Als Tacho hab ich damals noch einen Sigma-Fahrradtacho eingetragen bekommen, Kontrolllampen von TT und das Zündschloß in eine Aluplatte geschraubt und an der Gabelbrücke festgeschraubt - fertig! Damals: Lampenmaske+Scheinwerfer 160 DM, Tacho 30 DM, Kontrolllampen 80 DM, Aluplatte <5 DM

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]