Danke - selten so gelacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ;-) am 19 November, 2003 um 09:48:13:

Antwort auf: Re: Öl im Tank?? von der is supeeeeeer.. am 18 November, 2003 um 18:37:07:

: : Hallo Fachwelt,
: : mir hat jemand gesagt, dass ich beim einwintern den Sprit aus dem Tank lassen und dann den Tank mit Altöl auffüllen soll. Dann würde der Tank von innen nicht rosten.Wird das allgemein so gemacht??
: : Wo bekomme ich soviel Altöl her??

: : Gruß Euer QExperte

: hi x-perte,

: ich hab gerade einen grösseren posten altöl an selbstabholer abzugeben.. spezielles öl für tanküberwinterer, nur in vollmondnächten gewechselt.. die sieben chiffonbekleideten jungfrauen (von deren zustand ich mich persönlich vergewissert habe.. okay, danach waren es nur noch zwei, in meinem alter neigt man zum schwächeln..) haben dazu getanzt..

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]