Re: Öl im Tank??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 18 November, 2003 um 20:55:05:

Antwort auf: Re: Öl im Tank?? von QProfi am 18 November, 2003 um 20:11:26:

: Mir hat mal jemand erzählt, man soll einen Kunststofftank über den Winter mit Zement ausgießen, daß der leere Tank nicht einfällt. Wie ich das Zeug jetzt wieder rauskriege kann er mir nicht sagen...

Tja,

du hättest ihn ausreden lassen sollen, bevor du den Zementmischer angeschmissen hast ;-))

Oder vorher hier im Forum fragen. Obwohl...dann hätte dir evtl. jemand sein Altöl aufgeschwatzt.

Oder ist das die neue Methode die alte Brühe loszuwerden nachdem das an den Tankstellen zunehmend schwieriger wird ???

***kicher***

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]