1150GS welches Motoröl ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 18 November, 2003 um 16:39:30

Hallo an alle 1150GS-Biker und Schrauber

hiermit möchte ich Eueren geschätzten Rat, Euere Erfahrung und Euer Wissen in Anspruch nehmen.
Immer öfter kommen Irritationen und unterschiedliche Meinungen, über die Verwendung von mineralischen, oder teilsynthetischen oder evtl. vollsynthetischen Motorölen, auf. Auch unterschiedliche Händleraussagen bringen keine zuverlässige Klarheit. Selbst im Serviceheft konnten wir zu diesem Thema keine entsprechende Information finden. Es handelt sich um die 1150GS Baujahr 2000. Ist die Verwendung von Vollsynthetischen Motoröl mit der Bezeichnung DELO SAE10W-50 für die 1150GS Baujahr 2000 bedenkenlos verwendbar? Für eine kurze Rückinfo möchte ich mich bereits vorab bei Euch Allen recht herzlich bedanken.

Tschüß bis bald
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt wünscht
Horst Neumann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]