Re: Wer hat erfarung :Einer Reise nach Griechenland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 17 November, 2003 um 21:55:54:

Antwort auf: Wer hat erfarung :Einer Reise nach Griechenland von Olaf am 16 November, 2003 um 15:27:42:

: Hallo Fernreisende.
: Ich möchte im okt.04 mit meiner R80GS nach Peloponnes/Griechenland fahren.Welcher Weg ist besser: 1.Über Italien und dann mit der Fähre
: 2.Östereich-Slowenien-Kroatien-Sebien-Albanien-Griechenland oder,
: 3.Östereich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Griechenland
: Welcher weg ist der sicherste ?Warscheinlich der 1.
: aber eine Fähre ist nicht gerade billig und dauert auch seine Zeit.
: Der zweite weg ist Politsch seer unsicher ?.Oder ?
: Bleibt nur noch der 3.der Längsteweg?
: Wer weis wie im okt. 04 die Pol. Lage ist.
: Vielleichtist ja auch alles ganz Anders
: Wer hat Erfahrung und Möchte mir etwas mitteilen.
: Gruß Olaf

Hallo,

in der letzten oder vorletzten Tourenfahrer war ein Bericht über den Landweg nach Griechenland/Türkei. Ich such den mal und berichte Dir dann. Wenn mich nicht alles täuscht, soll es ohne Stress gehen.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]