Re: Historisches Fahrzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 November, 2003 um 21:25:07:

Antwort auf: Re: Historisches Fahrzeug? von Achim Klebig am 17 November, 2003 um 17:54:16:

Hallo,

mag sein, daß man Versicherungsprämien sparen kann, aber: Die jährliche Haftpflicht für meine Q mit normalem Ganzjahreskennzeichen und 35% Prämie liegt unter 40 €, wo soll ich da noch was sparen. TÜV Gutachten (das ist Voraussetzung für die Sache, die sollen den Originalzustand bestätigen), neues häßliches und großes Eurokennzeichen und dann kein Schutz wenn ich zu viel fahre, nee danke. Der Steuersatz liegt (glaube ich, wer weiß mehr?) bei pauschal 90 €, bringt also auch nix.

MFG
lupo

: Hallo,

: falls Du z. B. Dein Moped als hist, Fahrzeug zulassen willst, um z. B. an den Versicherungsbeiträgen zu sparen, so bedenke:
: die Versicherungen wollen dann i.a. R. ein Wertgutachten sehen u. die kosten viel Geld. Oftmals lohnt es sich dann nicht mehr, die vermeintlich billigeren Oldie-Tarife zu zahlen.
: Nur so als Hinweis am Rande.
: mfG
: Achim Klebig
: Langenfeld




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]