Re: Ölwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 17 November, 2003 um 20:34:57:

Antwort auf: Ölwechsel von neuQ am 17 November, 2003 um 20:05:13:

: Hallo versammelter Sachverstand!!!!!!!
: Mir hat heute ein Kfz-Meister gesagt, ich solle das wechseln aller Öle an meiner Q doch im Frühjahr machen.
: Ich gehöre zu den Leuten, die Ihr Motorrad im Winter schonen (soll ja auch teilweise kalt an den Fingern werden)und hätte eigentlich die Ölwechsel jetzt gemacht. Er begründete seine Meinung mit Kondenswasser,das sich in Motor und Getriebe bilden würde und dann im Frühjahr eben beim Ölwechsel mit entfernt würde. Ist da was drann???
: Mfg neuQ

hi,

kondenswasser bildet sich allemal.. bei einer standzeit von 4- 5 monaten aber sicher nicht signifikant, bei der qualität der öle, die es heut zu tage gibt sowieso nicht..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]