Re: Standgas 2-V-Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 November, 2003 um 18:40:05:

Antwort auf: Re: Standgas 2-V-Boxer von Jürgen am 17 November, 2003 um 17:19:41:

: : Hi Jürgen,

: : kann es sein, daß vielleicht in einem der Vergaser ein Schwimmer klemmt, und von daher etwas zu viel Sprit nachseiert.? Wenn Du die Vergaser schräg nach innen stehen hast, vielleicht mal den Test machen u. die Dinger gerade stellen u. mal schaun, was Dein Motor dann macht. Vielleicht hilfts Dir weiter...

: : Gruß aus Langenfeld
: : Achim Klebig
: Das mit dem klemmenden Schwimmer kann ich mir nicht vorstellen, wei sie ja sehr gut Gas annimmt, aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

: Danke für den Tip Achim


Hi,

an den Schwimmern liegts sicher nicht.
Die laufen vielleicht über. Aber dass dann das Standgas so doof ist, kenn ich nicht.

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]