Re: Standgas 2-V-Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 17 November, 2003 um 17:23:11:

Antwort auf: Re: Standgas 2-V-Boxer von rainer-r am 17 November, 2003 um 14:33:50:

: : : : Ich fahre ein EML-Gespann auf Basis der R80st mit 1000ccm Fallert Umbau. Hierbei steigt zeitweise im Stand im heißen Zustand die Drehzhal von 900 U/Min auf 1500 U/Min und fällt sehr langsam ab.
: : : : Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

: : : Hi,

: : : sind Deine Chokezüge freigängig?

: : : Ralf

: : Mit Chokezügen und auch mit den Gaszügen habe ich kein Problem.

: : Jürgen

: Hallo Jürgen,

: evtl. Falschluft oder Membrane oder Drosselklappenanschlag zu weit auf.

: Aber sonst? Mmmhh, so aus der Ferne schwer zu sagen...

: Gruss

: rainer
Wo du das sagst das mit der Membrane könnte eigentlich sein. Am besten werde ich mal die oberen Deckel abschrauben und mir die Membrane erst mal ansehen.
Danke Dir Rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]