Re: Ventildeckel halbieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 15 November, 2003 um 19:41:13:

Antwort auf: Ventildeckel halbieren von Klaus Rüdiger am 15 November, 2003 um 01:31:05:

: Hi Georg,

: wenns unbedingt die Runden Deckel sein sollen so gibts dann auch noch die Möglichkeit diese zu halbieren. Dann nimmt man einen als Ersatz mit und das reicht dann in der Regel.

: Klaus Rüdiger

Servus Klaus Rüdiger
(nennen dich wirklich alle beim Doppelnamen?)
Du kannst es nicht wissen, geteilte Deckel hat er ja schon. Was mich beschäftigt: kann man da einfach die Flex ansetzen, braucht man ne Bandsäge oder wie stell man es am besten an dass man für zwei halbe nicht mehr zahlt als für einen ganzen.

Gruß vom Froschkönig
(dessenvorundnachnamensowiesokeinerfehlerfreischreibenkann)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]