Re: Ventildeckel verstärken?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 15 November, 2003 um 13:01:04:

Antwort auf: Ventildeckel verstärken? von black bull am 14 November, 2003 um 12:12:24:

Servus, zusammen!
Ich bild mir ein, dass ich irgendwo schon mal so eine angeschraubte Schleifkufe gesehen habe. Ich erinnere mich zwar nicht mehr wo genau, aber das Prinzip sah folgedermaßen aus:
An der Zentralmutter im VD wird ein etwas dickerer Blechstreifen mit angeschraubt, der formpassend aus der Schraubenversenkung heraus und um die ganzen Rippen bis zum unteren Teil des VD gebogen wurde. Im unteren Bereich endet er T-förmig in einer etwas dickeren Schleifkufe. Wie das Dings seitlich abgestützt ist, erinnere ich mich leider nicht mehr. Ich bilde mir ein, das mal bei einer Rennversion einer R5 gesehen zu haben, aber nagelt mich nicht fest!
Vielleicht ist das ja ne Inspiration...

Qruß,
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]