es ist natürlich ein Brief für das Fahrwerk vorhanden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick am 14 November, 2003 um 22:32:27:

Antwort auf: Tausche...... von Patrick Christian am 14 November, 2003 um 22:30:53:

: Hallo allerseits,
: ich plage mich seit Monaten damit rum, einen Motor für mein Waspgespann zu finden. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es wohl sinnvoller ist, meine vorhandene BMW umzubauen.
: Ich hätte also ein kompl. Waspfahrwerk ohne SW abzugeben, es ist in einem sehr guten Zustand mit generalüberholten Bilsteins vorn und hinten.
: Tauschen würde ich gerne gegen eine passende Schwingengabel für eine BMW R 80 GS und einen Hilfsrahmen..... Verkauf nur dann, wenn es so viel Geld gibt, das ich mir die Teile notfalls neu kaufen kann.
: Bei Interesse schicke ich gerne Bilder ....

: Gruß Patrick

: PS. In den einschlägigen Foren habe ich auch schon gepostet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]