Re: Vergaser 94/40/103? woher stammen sie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 November, 2003 um 10:04:31:

Antwort auf: Re: Vergaser 94/40/103? woher stammen sie? von hansen am 14 November, 2003 um 07:33:29:

: : Hilfe!
: : Frage an die Gelehrten :
: : Kann diese Teile erstehen, mit BMW-Logo, von welcher BMW stammen sie, was muß ich für meine kleine Basic mit ihren zwei großen 1000er ... eventuell ändern, oder sollte ich die Finger von lassen?
: : Gruß,
: : an Alle!

: Die gehören zur R100S.

: Wenn du sie an einer auf 1000 ccm umgebauten Basic verwenden willst, brauchst du auch noch zwei neue Ansaugstutzen (die zwischen Vergaser und Zylinder) samt Gummis, andere Gaszüge und einen anderen Nocken in der Gasgriffarmatur. Außerdem wirst du die Bedüsung ändern müssen, weil die für größere Ventile, eine andere Auspuffanlage sowie den runden Luftfilter ausgelegt ist.

: Wenn alles sauber zusammengebaut und abgestimmt ist, wird deine Basic obenraus etwas besser gehen und untenrum etwas schlechter. Ich persönlich würde bei den 32er Vergasern bleiben.

: Gruß
: Hansen

Hallo,
also ich hab an meine Basic mit 1000ccm die 40er Bing der GS dran und sie geht obenraus etwas besser, aber unten raus wird sie zur Herkuleskuh: Im 2.Gang auf´s Hinterrad!

Viele Qrüße, ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]