Re: Äpfel und Birnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim Klebig am 13 November, 2003 um 20:14:46

Antwort auf: Äpfel und Birnen von ARAL am 13 November, 2003 um 19:08:07:

Hallo,

macht ja nix. Bei meiner Kuh sind die Zündkerzenstecker mit dem dicken Gummi dran, ist ja auch ne Gummikuh..;-))
Nee, aber im ernst, wenn dem Kollegen der Auspuff glüht, dann kann er es auf die Methode schon finden, ich hatte den gleichen Fehler 1980, da fuhr ich das Ding (R75/5 Bj.73) gerade mal 3 Mon. u. hab im Grunde Null Ahnung gehabt. Man sollte es aber natürlich nicht lange so probieren, dass wissen wir alle hier; jedenfalls ich fahr mit dem Ding durch die Wüste, wenns sein muß, und da gibts keinen, der synchr. kann, ganz abgesehen davon, dass mit Ausnahme weniger die meisten BMW Werkstätten sich mit der Vergasereinstellung eher schwer tun. Hab meine Kuh früher nach Labitzke in Hilden gebracht. Dessen Monteur, Bruno, hat mir viel beigebracht in der Beziehung Einstellung und so. (Labitzke selber ist ja in den 70 tödl. verunglückt.) Jetzt fahr ich diese Masch. schon 23 Jahre mit wachsender Begeisterung.

Glück auf
Achim Klebig
Langenfeld


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]