Re: Stadtfahrten-leere Batterie-lima auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 12 November, 2003 um 11:33:22:

Antwort auf: Stadtfahrten-leere Batterie-lima auf von Bernd am 11 November, 2003 um 17:01:39:

Habe seit 1995 in meiner Classic und seit 2001 in meiner Basic einen orig. BMW Behördenläufer, Behördenregler und eine 30 Ah Varta-Batterie. Diese Kombination hat bislang alle Belastungen einwandfrei und störungsfrei gemeistert und ist daher aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Gruß, Sven

: Hallo,
: mich nervt bei meiner r100gs das ständige ausgezuzele der batterie bei stadtfahrt, besonders eben wenn Heizgriffe angesagt sind.
: Gibt es denn die Möglichkeit der Lima etwas mehr pepp zu verschaffen? andere Wicklungen , Regler, ...keine ahnung und wo gibt´s sowas?
: Würde mich freuen über ein paar tipps.

: gruß
: bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]