Re: Tank selbst lackieren??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 12 November, 2003 um 10:27:02:

Antwort auf: Tank selbst lackieren?? von Wolfi am 11 November, 2003 um 08:46:02:

Hallo Wolfi,

noch ´ne Meinung: Vorarbeiten gehen prima: Anschleifen (nur nicht ab, gute Grundierung ist ein eigenes Kapitel), Fillern, Nass-Schleifen. So oft, bis gut, das kann dauern.

Die eigentliche Lackierung würde ich nie mehr selbst machen, das ist nur Gemurkse. Wenn Du einen sauber vorbereiteten Tank bringst, ist das eigentliche Lackieren der kleinste Teil, und Elastik-Zusätze für Lack und so Kram hat auch nicht jeder, der einen Kompressor hat. Kabine ist auch nicht schlecht. Ist natürlich auch eine Frage der Ansprüche an das Ergebnis, meine Fahrrradrahmen mache ich auch aus der Dose, aber meinen Tank glotze ich ständig an, der sollte keine Nasen haben.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]