Re: Stadtfahrten-leere Batterie-lima auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 12 November, 2003 um 07:51:48

Antwort auf: Stadtfahrten-leere Batterie-lima auf von Bernd am 11 November, 2003 um 17:01:39:

Hallo Bernd,
frag mal bei BMW nach einem Behördenregler, die Dienstkräder "unserer" Polizisten haben einen anderen Regler um den Stromverbrauch von zum Beispiel dem Funkgerät zu Gewährleisten.
Ich denke mal, das die im Zubehör angebotenen Regler nichts anderes wie die Behördenregler sind.

Gruß PAtrick

: Hallo,
: mich nervt bei meiner r100gs das ständige ausgezuzele der batterie bei stadtfahrt, besonders eben wenn Heizgriffe angesagt sind.
: Gibt es denn die Möglichkeit der Lima etwas mehr pepp zu verschaffen? andere Wicklungen , Regler, ...keine ahnung und wo gibt´s sowas?
: Würde mich freuen über ein paar tipps.

: gruß
: bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]