Re: Leerlauflichtschalter geht bei Kälte nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 12 November, 2003 um 05:19:54

Antwort auf: Leerlauflichtschalter geht bei Kälte nicht.... von Chriss aus RS am 12 November, 2003 um 00:21:36:

: Muh aus RS...

: Wenn ich bei den momentan herschenden Temperaturen meine Kuh im kalten Zustand anwerfe, geht die Leerlaufkontrollleuchte (mit drei l´s oder Bindestrich?) erst nach ca. 3-4 km an. Warum?
: Heisst also, das ich sie mit gezogener Kupplung anmachen muss...

Hallo Chriss,
ein möglicher Fehler (neben Kabelsalat) ist ein von innen "verharzter" Leerlaufschalter. Solange er dicht ist, zieh die Kupplung. Wenn er anfängt zu tropfen, besser austauschen. Ist zwar relativ preiswert (ca € 26,00), macht aber Arbeit (siehe Archiv).
Gruß aus Köln
Jens
(der immernoch Teile sucht und bietet)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]