Re: Text zum Sonntag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blackbull am 11 November, 2003 um 16:56:30

Antwort auf: Text zum Sonntag von Andreas K. am 09 November, 2003 um 11:14:51:

hi gemeinde!
... auch wenn ich als neuer besitzer einer hpn-sport vielleicht zwangsläufig etwas die hpn-brille aufhab, kann ich zu der ganzen diskussion nur sagen, dass es doch schlussendlich auf den fahrspass und darauf was man von seinem motorrad erwartet bzw. damit machen will, ankommt. ich will jedenfalls mit meiner hpn keine cross rennen fahren, sondern ein handliches, fahrstabiles, relativ leichtes, robustes, soziustaugliches, selbst zu wartendes, technisch überschaubares, extremreise-taugliches durchzugstarkes, kardangetriebenes, mit einem standfesten 2zylinder ausgerüstetes -allroundmotorrad, mit dem ich im gelände und auf der straße (fast) alles machen kann. und als solche eierlegende wollmilchsau ist für mich die 2-V GS und erst recht die HPN unerreicht - da kommt auch kein 80erle vollcrosser mit ...
solange das teil einen so phänomenalen fahrspass bereitet und ich mit maximaldrehzahlen von 4.500 (wegen der einfahrphase ...) serienmäßigen 1150 ern auf unseren schwarzwaldsträßchen so easy davonwedle ist es mir scheißegal ob sie 69,58 oder 72,35 oder vielleich sogar 74,68 ps an der kupplung, am hinterrad oder sonstwo hat. um sicher schnell zu fahren ist das fahrwerk sicherlich das wichtigste - und was den 1043er betrifft fällt mir halt nur der abgedroschene aber sicher nicht ganz unwahre spruch vom hubraum der durch nichts außer durch noch mehr hubraum zu ersetzen ist, ein.

grüße an alle vollcrosser und ps-zähler!
georg (derseintraummotorradjetzthat)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]