Re: Text zum Sonntag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 11 November, 2003 um 00:20:25:

Antwort auf: Re: Text zum Sonntag von Michael am 10 November, 2003 um 06:59:51:

:
: Booooohhhhh Gemeinede.....
: geht einem das auf die Nerven . Eure Beweiräucherung mit HPN und so, wie man da so Kopflos in eine Ecke blicken kann ???!!!
: Akzeptanz und Spaß haben am Hobby das ich doch wichtig.
: Und wenn es ums die Geländetauglichkeit geht ist doch jeder 14Jährige mit seinem 80er Vollcrosser vor einer HPN am Ende der Crossstrecke, oder.
: Der Vergleich ist ungerecht aber sollche Vergleiche kommen von den HPN-Gurus ( Für die Ihr euch haltet) immer mehr rüber.
: Sonst noch viel Spaß beim fahren
: Gruß Michael

ich weiss jetzt nicht weswegen du im plural schreibst..

ich weiss auch nicht weswegen hier so aufgejault wird..

ich bin kein hpn guru, jeder der meine meinung kennt, kann dies bestätigen. ich schätze dirk scheffers arbeit hoch, deswegen hab ich auch eine nw in meinem motor verbaut, und habe noch nichts schlechtes darüber geschrieben.

nur, dieser klugscheissende rundumschlag des verfassers entbehrt meiner meinung nach jeglicher grundlage.. ich werde ihn auch nicht weiterhin kommentieren..

zur mx strecke hat aral das nötige geschrieben.. zur ergänzung.. es gibt auch strecken mit losem untergrund ohne im kreis herum zu fahren.. her mit den 14 jährigen crossern und den xt´s wenn es um mehr als 160km/h geht..

jedem seinen spass..

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]