Re: Q kuppelt nicht mehr aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 07 November, 2003 um 07:03:18

Antwort auf: Re: Q kuppelt nicht mehr aus von gestrandeter Kuhtreiber am 06 November, 2003 um 15:22:14:

Hallo,
ja, die Kupplung hab eich selber gewechselt, wenn Du eine halbwegs vernünftige Werkzeugkiste hast, und nicht gerade zwei linke Hände, ist das ganze in max. 2,5 std geschichte.

Gruß Patrick

PS. Der Tip mit der Schwinge ist richtig, macht es um einiges leichter.


: : Hallo,
: : bei mir war es die Tellerfeder die umgeklappt war, das konnte sie, weil die Belagscheibe schon weit unter minimun Verschliessen war.
: : Wenn Du die Kupplung ziehst, geht das leicht oder schwer? Bei mir gings dann relativ leicht, nur die Rückholfeder des Ausrückhebels mußte bedient werden.

: : Gruß Patrick

: Das ziehen an der Kupplung geht leicht.
: Fazit: einmal Kupplung zerlegen und wiederzusammenbauen.

: Hast du das selbst gemacht oder bei einer Werkstatt erledigen lassen ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]