Re: Klong? Was???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas der Boxer am 06 November, 2003 um 20:35:52

Antwort auf: Klong? Was??? von Joerg am 06 November, 2003 um 11:05:49:

: Hi

: : der Ruckdämpfer ist ein Teil im Kardan (bei meiner alten RT Bj 83)den du schnell rep. solltest.
: : Wenn du mit kaputtem Dämpfer länger Gas gibst ist dein Kardan im Arsch und wird Teuer.

: Hast Du mal Naeheres dazu? Ich ab den Kardan meiner 1981er R100TIC zwar noch nie aus der Schwinge rausgeholt, aber seit ein paar x-tausend km gibt's kurz nach dem Anfahren stets ein leichtes "Klong" von hinten unten.

: Tritt nur im warmen Zustand auf, und nur auf den ersten drei, vier Metern Fahrt.

: Isser als Einzelteil erhaeltlich? Wie teuer?
: Selbermachen ohne groessere Probleme moeglich?

: Fragender Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg

Hi Joerg
das teil sitzt im schwingerrohr und ist eigentlich keine große sache mit dem ausbauen.
meistens ist nur die feder defekt.
preis kann ich dir nich genau sagen aber ca. 40€
müssten reichen.
wenn du die drehmomente brauchst, hab ich da
gruß thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]