Re: Kupplung rutscht bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 06 November, 2003 um 16:45:21:

Antwort auf: Re: Kupplung rutscht bei Vollgas von Thomas der Boxer am 05 November, 2003 um 20:36:37:

Hi Thomas, Hi Joerg,

erstmal danke für deine (Thomas) Antwort.
Jedoch interessiert mich die Antwort auf Joergs Frage natürlich auch sehr.

Merci Joerg, genau deine Fragen schwirrten mir auch durch den Kopf. (die ich mal mit "ja" beantworten würde)

Und bei meiner G/S ists genauso: Warm gefahren, bischen schärfer Einkuppeln "Klonk" - ruh' is.

Nur: könnte das auch vom Ruckdämpfer im Getriebe stammen? Könnte es an der Kupplung liegen?
Nicht, dass es mich stört, aber ihr macht noch soweit, dass ich demnächst alles zerlege und nachprüfe ;-))

Bis dann

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]