Re: Darf ich mir erlauben, hier ein Bißchen Werbung zu machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 05 November, 2003 um 14:15:11:

Antwort auf: Re: Darf ich mir erlauben, hier ein Bißchen Werbung zu machen? von oez am 05 November, 2003 um 00:00:51:

Servus, nochmal!
eigentlich wollt ich gar keine schubladen aufziehen. Stimmt, das war nicht ganz korrekt.
Hab mir nur gedacht, mit so einem Bißchen Provokation hat man gleich etwas mehr Aufmerksamkeit...

Dann tipp ich doch mal kurz zusammen, was wann zu hören sein wird, da unsere Programmseite noch etwas aussagelos ist...
Dienstag: 19-23:00 80er Jahre Rock

Mittwoch: 18-20:00 orientalische Club-Sounds
Mittwoch: 20-22:00 alles, was irgendwie schräg kommt

Donnerstag: 18-20:00 Black Music (kein Black-Metal...;-)
Donnerstag: 20-23:00 Rock (vorzugsweise 70er-Jahre)

Freitag: 20-23:00 Electronica diverser Natur

Samstag: 17:00 bis 19:00 Rock'n'Roll und manchmal etwas Punk
Samstag: 19:00-21:30 Charts

Sonntag: 16-23:30 einmal quer durch alle Richtungen der Rockmusik. je später der Abend, desto härter die Gangart

Ansonsten gibts Radio der konventionellen Natur und des nächtens eine Playlist, die der Roboter macht...


Meine Wenigkeit ist Do. von 20-23:00 am Start und So. von 17:30-19:00. (Möglicherweise nicht diesen Do. aber sonst eigtl. immer...)

OK, ich hoff, jettz sind alle Klarheiten beseitigt.

Hoff, Euch taugt's! (wenn nicht kommen die Rockers bei mir zuhause vorbei, oder? ;-)

Grüße,
Mar-Q-s




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]