Re: Öhlins Einstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 November, 2003 um 08:45:51

Antwort auf: Öhlins Einstellung von Froschkönig am 04 November, 2003 um 11:57:11:

Hallo Kollege,
das mit der Hülse funktioniert gut. Ich habe leider nicht die Maße im Kopf. Bei Bedarf einfach eine Mail. Aber Achtung ich habe ein Basic-Heck. Ist bei einem anderen Heck evtl. wieder etwas anders.
Gruß, Stephan.


: Servus miteinander,
: Kaum nenn ich ein Öhlins mein eigen, weiß ich warum dei Fernbedienung für die Vorspannungsverstellung so gerne genommen wird: Die Verdammten Einstelle liegen genau hinter der Strebe vom Heck!!! Habe schon Überlegt ob sich eine Distanzhülse (Alurohr??)verwenden lässt um die Einsteller nach oben zu verlegen. HAt jemand sowas schon mal gemacht oder hat jemand zufällig eine Fernbedienung über ?
: Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]