Re: Kupplung rutscht bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 05 November, 2003 um 02:23:31:

Antwort auf: Re: Kupplung rutscht bei Vollgas von rainer-r am 05 November, 2003 um 00:28:17:

Hallo Rainer,

es wird wohl kaum Motoröl sein, schau Dir einfach mal die Manschette genau an, die ist schnell gewechselt. Hat der Monolever einen Ruckdämpfer? Wenn der Ruckdämpfer hinüber sein sollte schau schon mal nach einer neuen Welle!
Ich kenn das nur von Paralever, aber ein "Klack" beim Anfahren war da schon mehrfach ein kaputtes Kreuzgelenk, also schau lieber mal nach bevor es zerbröselt.

Qruß ARAL
:
: Hi Thomas,

: ja nur beim Anfahr'n.

: Ruckdämpfer? Ist dann was zu reparieren?
: Oder kann man das klackern lassen?

: Gruss

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]