Re: Darf ich mir erlauben, hier ein Bißchen Werbung zu machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 05 November, 2003 um 00:00:51:

Antwort auf: Darf ich mir erlauben, hier ein Bißchen Werbung zu machen? von Mar-Q-s am 04 November, 2003 um 13:45:38:

: Servus, zusammen!
: Mal ein kleiner Tipp, der gar nichts mit Mopeds zu tun hat, sondern mit Musik:
: Da Mopedfahrer ja in der Regel auf Rockmusik stehen, hören sie kein Radio, da da ja keine Rockmusik mehr läuft.

servus selber,

was ziehste denn da für schubladen auf, alter.. mopedfahrer.. vergreiste headbanger.. ac/dc geschädigte.. deep purple usw.,etc?

ich hör mir den sender mal an, aber wehe ich höre nicht die motown grooves, miles davis, jamiroquai, calexico, oder mindestens zappa und hendrix..

dann knallt`s aber..

und zwar gründlich..

mfg

oez
: Ich bin nebenbei (also neben den metaphysischen Betrachtungen über meine Q) ein klitzekleiner Teil des Internetradiosenders Frozen-Radio und wollt nur mal kurz anmerken, dass dem bei uns nicht so ist. Würd mich freuen, wenn sich ab und an mal einer von Euch zu uns verirrt. (Evtl. auch in den Chat...) z.B. Am Donnerstag von acht bis elf am Abend...

: Grüß Euch,
: Mar-Q-s
: (ich hoff, des ging jetzt so ok!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]