Re: Frag mal Rainer aus Köln ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 03 November, 2003 um 20:49:12:

Antwort auf: Re: Frag mal Rainer aus Köln ... ! von Rainer am 03 November, 2003 um 17:02:19:

Mensch Rainer, das sollte so ne Art Insider-Witz werden ! Ok, auch wenn das Georg im wesentlichen nicht weiter hilft, so wollte ich ihm dadurch eigentlich nur mitteilen, daß er nicht alleine auf der Welt ist ! Die Kombination Power-Kit, orig. 800er Kopf mit DZ und 320er Schleicher-Nocke funktioniert übrigens nach wie vor ausgezeichnet. Davon konnte ich mich erst gestern wieder mal ausgiebig überzeugen. Aber mit etwas Glück bringt Dir ja der Weihnachtsmann dann doch endlich die heiß ersehnte Scheffer-Nocke vorbei und bis der Osterhase aufmarschiert, besteht schließlich berechtigte Hoffnung, daß Du das Teil damit auch zum Laufen gebracht hast ... ! Es grüßt und grinst, Sven

: Aber Sven!

: lieben Gruss an Prof. Alzheimer! ;-))))

: Erstens habe ich die Nocke noch gar nicht.

: Und wenn ich sie demnächst bekomme, dann kann ich mangels 800er-Köpfe auch nix dazu sagen.

: DU hingegen könntest doch wenigstens was über den Power-Kit mit ´ner 320er-Nocke schreiben, wenn auch keine Scheffler´sche, gell?!
: Gruss
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]